Die Villa 2.0 - Unterweltchallenge für Erwachsene
Public group
Group description

Die Villa 2.0 ist eine von Mitgliedern der "Villa-Unterweltchallenge" ins Leben gerufene Gruppe, die euch bis zur Rückkehr von Dark-in-the-night (Begründer:in der Villa Unterweltschallenge) mit neuen Prompts zum Thema Erotik und/oder Horror versorgt. 


Jeder aus der alten Gruppe, aber auch neue Interessent:innen sind willkommen erotische Texte, Horror-, Grusel, oder generell Dark-Literature zur Challenge beizusteuern. 


Neben den Prompts, die es einmal im Monat zum Thema Erotik und Horror geben wird, soll die Gruppe im Sinne der Villa-Unterweltschallenge auch ein Ort zum offenen Austausch zu den Themen Erotik und Horror sein. 


Erotische Texte dürfen auch Dark Erotik enthalten, sollten dann aber mit den entsprechenden Triggerwarnungen versehen werden. Horror ist nicht gleichzusetzen mit Splatter. Vielmehr zählen auch Gruseltexte oder Thriller dazu, bei denen keine Splatterszenen stattfinden und das Grauen nur angedeutet wird. 


Ihr könnt die Texte zu den Prompts als Kurzgeschichtensammlung, als fortlaufende Kapitel für eine längere Geschichte oder auch als mehrere längere Geschichten anlegen. Das ist ganz euch überlassen. 

horror
Grusel
thriller
Erotik
Dark Erotik
Erwachsene
Diversität
About us
12 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. However, new members have to apply and be approved before they can join.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust