Nur Mut, das wird gut!
Public group
Group description

Jeder von uns steht irgendwann einmal vor einer Aufgabe, die er denkt, nicht meistern zu können. Dass das absoluter Quatsch ist, wissen wir erst hinterher und lachen uns eins. Derweil aber zweifeln wir, hadern mit uns und denken: Alles Sch ... Aufhören aber ist keine Option. Oder doch? Diese Gruppe wendet sich an alle, die sich in solch einer Situation befinden und Ermutigung benötigen oder sich über ihre Strategien austauschen möchten. Hilfe zur Selbsthilfe. Egal, ob Abschlussarbeit, Freizeitprojekt, Haushalt ... Das kleinste Bisschen kann ja zu einem riesigen Berg mutieren.

Mut
Zuversicht
Hilfe
selbsthilfe
About us
1 Member
Founded
Public group
Everyone can see this group. However, new members have to apply and be approved before they can join.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust