Navigation
Read
Write
Community
Sign in
Die Wortgaukler
Public group
Group description

Gruppe für Autoren, die Professionalität anstreben und mit harter Kritik umgehen können.


Ob verträumter Schreiberling mit einer ganzen Sammlung an niemals beendeten Wunderwerken, mutiger Selfpublisher oder Verlagsautor. Diese Gruppe ist für leidenschaftliche Autoren, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten - oder bereits publizieren. Am gemeinsamen Lagerfeuer werden fabelhafte Welten und Ideen gesponnen.


Das Ziel der Wortgaukler ist es, sich gegenseitig zu motivieren und anzutreiben. Es spielt absolut keine Rolle, ob man sein eigenes Zelt im Bereich der Fantasy, Krimi oder Romantik aufgeschlagen hat, denn hier findet jeder Wortgaukler die Unterstützung, die er braucht.


Mitreisen darf jeder, der sich "harte" Kritiker, Betaleser und Unterstützer für seine Werke wünscht. Da hier im Lager der Wortgaukler ein «geben und nehmen» herrscht, sollte man auch dazu bereit sein, seine Zeit und sein Herzblut in das Lesen und Kommentieren anderer Romane und Texte zu stecken. Hier werden keine Werke zerrissen, sondern mit Respekt und Liebe auf Hochglanz poliert.


Die Wortgaukler sind ein freier und bunter Haufen und freuen sich auf dich, Reisender!


Autor
Ideen
Betaleser
About us
16 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. However, new members have to apply and be approved before they can join.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust
Close
Send