Navigation
Read
Write
Community
Sign in
Bündnis der Freundschaft
Public group
Group description

Ich suche nach einer Gruppe, in der ich andere Belletristicans kennenlernen, lieben lernen und mit ihnen zusammenwachsen kann. Du auch? Komm doch herein, es sind noch Plätze frei! Jeder sei willkommen, egal wer er ist. Wir sind freie Individuen mit wunderschönen Eigenarten!

Hier geht es sowohl um Spaß und die Freiheit von strikten Regeln und sozialen Zwängen als auch um schöne melancholische Momente, einen Rückzugsort, gemeinsame Unterstützung bei Schreibprojekten, tiefgründige Gespräche oder lebhafte Diskussionen - vielleicht treffen wir uns auch mal auf Discord oder machen eine Skribbl.io-Runde aus. Am Ende liegt es an jedem Einzelnen, wohin uns die Reise führt.


ANMELDUNGEN VORERST GESCHLOSSEN. (beim dringenden Bedürfnis, in die Gruppe zu kommen, bitte einfach bei mir melden, mal sehen, ob sich da was machen lässt)


GRÜNDERIN: Tjen


NOTIZEN:

1) Diese Gruppe wird vermutlich irgendwann privatisiert, sobald wir finden, groß genug zu sein (momentan denke ich an unter 10 Personen, bin mir aber noch nicht sicher).


2) Solltest du mich schon auf Belle (oder aus dem RL) kennen und Lust haben, unsere Bekanntschaft bzw. Freundschaft weiter auszubauen, bist du natürlich auch herzlich willkommen!

Freunde
Freundschaft
Spaß
diskussion
Probleme
Spiele
Konversation
Dialog
About us
10 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. However, new members have to apply and be approved before they can join.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust