RPG-Vermittlung: Rollenspiele auf Textbasis
Public group
Group description

Wie der Name schon verrät, soll hier eine Plattform für die Vermittlung von Rollenspielen auf Textbasis entstehen. Falls Interesse an einem solchen besteht, soll diese Gruppe dazu dienen, andere Gleichgesinnte zu finden, um etwas nach dem persönlichen Geschmack auf die Beine zu stellen.


Wo und wie dann letzten Endes gespielt wird, können die Grüppchen individuell besprechen. Falls Rollenspiel-Charaktere auch als Pseudonyme anwesend sind, können diese sich gern im Chat bei kleineren Szenen austoben, doch dieser soll ebenso für Fragen, den allgemeinen Austausch und vor allem für die Ankündigung neuer Postings auf der Pinnwand genutzt werden.


Dort kann jeder sein eigenes Gesuch einstellen, am besten mit so viel Detail zu den persönlichen Vorstellungen und bisherigen Plänen wie möglich, damit andere sich daraufhin melden können. Ein paar Anregungen dazu findet ihr ebenso dort in einem angepinnten Beitrag, der als Inspiration für den Aufbau einer solchen RPG-Suche dienen kann. Daran halten muss man sich nicht, hier hat jeder Suchende freie Hand.

Rollenspiele
Rollenspiel
RPG
Roleplaying
Rp
roleplay
Textrollenspiel
About us
17 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. New members can simply join at any time.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust