Werwolfspiele und RPGs vereint!
Public group
Group description

Ihr mögt das Gesellschaftsspiel "Werwölfe und Düsterwald"? Noch dazu mögt ihr RPGs, in andere Rollen zu schlüpfen, etc? Dann treten doch gerne dieser Gruppe bei! Hier probieren wir eine Online-Version des alteingesessenen Gesellschaftsspiel, indem neue Rollen ausgedacht werden und auch die Phasen neu erstellt werden. Somit können auch gerne Personen beitreten, die von dem Spiel noch nichts gehört haben. Schaut doch gerne mal rein, wir beißen nicht :) (Außer die Werwölfe vielleicht ^^)

RPG
Werwölfe von Düsterwald
WW
Werwölfe
Spiel
Gruppenspiel
Rollenideen
Gemeinschaftsprojekt
Rollenspiel
Rätsel
About us
21 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. New members can simply join at any time.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust