Navigation
Read
Write
Community
Sign in
Steal my line - Eine Poesie-Challenge
Public group
Group description

Manchmal liest man einen Vers und denkt: "Oh, den würde ich so gerne selbst verwenden!"

Manchmal schreibt man einen Vers und denkt: "Hm, ich würde gerne wissen, wie der in einem vollkommen anderen Gedicht verwendet werden könnte!"

Diese Challenge soll euch die Möglichkeit für beides bieten. Es geht darum, mit einem Titel, einem Vers oder einer Strophe aus einem anderen Belletristica-Gedicht ein eigenes Gedicht zu verfassen.

Wir arbeiten nur mit Grund-Textsteinen, die freiwillig dafür zu Verfügung gestellt wurden und jeder darf gerne etwas einreichen.

Challenge
Poesie
Gedichte
About us
5 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. New members can simply join at any time.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust