Gruppe der Abenteurer
Public group
Group description

Es gibt viele Challenge-Gruppen, in denen man zu einem Wort oder einem Bild oder ähnlichen Vorgaben einen kleinen Text schreiben soll/kann. Ich möchte in dieser Gruppe einen etwas anderen Weg einschlagen und dazu anregen, Neues zu probieren und monatlich kleine Aufgaben zu meistern, über die dann eine Geschichte oder ein Gedicht geschrieben werden kann. Dies können reine Erfahrungsberichte sein oder fiktive Geschichten/Gedichte, da die Aufgaben sowohl als kleines Abenteuer als auch als Inspirationsquelle dienen sollen. Und keine Sorge: Es sind keine unlösbaren Aufgaben und wenn mal eine nicht gefällt, muss sich niemand verpflichtet fühlen.

Ich freue mich auf abenteuerlustige Gefährten und bin gespannt, wohin die Reise führen wird! ;)

Abenteuer
Challenge
About us
9 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. New members can simply join at any time.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust