♫♬ Wie der Schatten und das Licht fliegen auch wir durch dieses Gedicht.  

Ich bin nicht mehr in Raum und Zeit sondern jetzt und hier bereit, mit dir auf die Bühne zu fliegen, so wie eine Fee ohne sich zu verbiegen.

Spührst du den Sound und noch mehr, dann komm her, der Rhythmus und die Wellen des schaals verbinden sich zu einem knall, voller Emotionen das Tanzen wird sich lohnen.

Dann bist nun im Raum und Zeit, deine Beine machen diese Bewegungen für dich bereit und das Gespühr kommt allein von dir.

Flieg mit mir in dem Ryhtmus durch die Nacht und gib acht, das wir wieder gut ankommen den der tanz macht uns benommen.

Diese Zeit und dieser Klang kommen voll bei uns an, bis der ganze Ton in uns ist und das alles ist gewiss. Nur das zu fühlen ist frei zu sein ich spür den Sound der durch mich spricht und zusammen stehen wir in diesem besonderen Licht. Den das ist unser Hit, durch diesem Tanzen unsere Gefühle voll mit.

Bis zum Morgengraun gefangen in dem Bann der Musik die in uns liegt also komm und flieg. Bis die Sonne wieder oben steht denn heute sind wir das, was diese Nacht bewegt. ♬ ♫ 

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media