#1 Die Emalia-Hof Saga: Der Hofbotschafter (1/3)

Damian O'Curve ist der Hofbotschafter des Emalia-Hofes. Er ist für seine Affären, die er mit Bediensteten hat oder hatte, bekannt. Doch erst nach der Affäre mit der Hofbibliothekarin Helena Dumb wurde das Königspaar aufmerksam auf ihn. Während er außerhalb des Königreichs ist, versucht das Paar alles über ihn in Erfahrung zu bringen. Als sie sehen, dass er in einer Pflegefamile aufwuchs, nehmen sie Kontakt zu ihnen auf. Sie erfahren, dass diese Eltern eben jene sind, die ihr erstes Kind vor dreiundzwanzig Jahren bei sich aufgenommen haben. Und dieses Kind war Damian.

Damian ist also eigentlich der Kronprinz.


Namen und kleinere Details sind änderbar, Grundidee sollte beibehalten werden :D

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media