#2 Die Emalia-Hof Saga: Der Kronprinz (2/3)

Als Damian in das Königreich zurückkehrt wird er von dem Königspaar in Empfang genommen. Ihm wird erzählt wer er ist und welche Verantwortung das mit sich zieht. Da Damian keine königliche Erziehung genießen konnte, darf er nun wählen: Kronprinz und die damit verbundene Verantwortung eines ganzen Königreichs oder Hofbotschafter mit der Freiheit immer neue Affären zu haben?

Er entscheidet sich dafür, Kronprinz zu werden und einen Crashkurs durch die königliche Geschichte, Verantwortung und Verhaltensweise zu absolvieren. Während dieses Kurses lernt er Allison kennen. Sie ist anders und abweisend zu ihm und trotzdem kriegt er nicht genug von ihr. Doch er hat keinerlei Erfahrung in der wirklichen Liebe und somit droht er alles zu zerstören.

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media