Alles wird besser werden, daran will ich glauben, immer weniger gibt es, dass die Hoffnung wird rauben.

Wir können stets neue Wege gehen, Wunden lassen heilen, die einst wurden geschlagen und uns wieder auf neue Pfade wagen.

Alles wird besser werden, daran glaube ich immer mehr, rufen wir den guten Geist hierher!

Vergessen alle Differenzen die uns trennen, wir können lernen, uns nicht mehr stets zu verrennen.

Uns nicht mehr verrennen in irgendwelchen Ängsten, düstern Gedanken, die doch errichten so viele Schranken.

Achten aufeinander, auf die Gefühle die uns bewegen, uns immer weniger über Dinge aufregen.

Nicht streiten und einander Schmerzen bereiten.

Nicht Vorwürfe machen, gegeneinander kämpfen, stattdessen einander Liebe und Achtung schenken.

Alles wird besser werden, auch wenn es nicht immer so scheint, es gibt so vieles, dass uns vereint.

Nachgeben, loslassen, einfach nur leben, an einem Ort voll verborgener Segen!

So viel wir oft grübeln, trauern, auf irgendwelche Fehltritte lauern.

Alles wird besser werden, wenn wir uns ehrlich selbst anschauen, anfangen immer mehr zu vertrauen.

Anfangen uns dem Fluss des Lebens zu übergeben, dann erst erschliessen sich neue Segen.

Es gibt so viel Raum so viel Raum, solch herrlichen Traum.

So schön alle Seelen, wie sie leuchten, wenn wir sie nur lassen, wenn wir erkennen und erfassen…

Wie viel Missverständnisse es doch geben kann, bei Frau genauso wie bei Mann.

Alles haben ihre verletzlichen Seiten, die ihnen sonst schon viel Schmerzen bereiten.

Uns zu bekämpfen wird niemals zum Ziele führen, nur mit Liebe können wir einander berühren.

Mit reiner Liebe, die nicht fordert, die gibt doch auch annehmen kann. 

Erkennen wir das, es wahrlich besser werden kann!  

 

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media