Alles in dir drin ist nur noch leer,
Und deine Glieder sind so schwer
In deinem Körper es kräftig sticht
Wenn dir das Herz plötzlich zerbricht
Du verzagst dich voller Kummer
Wenn du löschest seine Nummer
Dieser Schmerz und diese Pein
Warum musstest verliebt du sein
Du denkst dich stechen tausend Messer
Beim nächsten Mal da mach es besser
Lass niemanden an dich heran
Damit niemand dich verletzen kann
Verschenke nicht nochmal dein Herz
Viel zu schlimm ist doch der Schmerz
Von nun an bleibe besser allein

Das also sollte Liebe sein

Comments

  • Author Portrait

    traurig aber sehr schön geschrieben!

  • Author Portrait

    Der, der dir das Herz bricht, hat dich nicht verdient. Es gibt auf der Welt viele, die deine Liebe schätzen würden!

  • Author Portrait

    Sehr schön, aber natürlich tragisch. Liebeskummer ist etwas ganz Schlimmes. Doch auch wenn es einem im Moment dieses Leidens nicht viel hilft, wenn ich dass sage, wird man doch immer wieder erfahren, dass noch viel mehr Liebe auf einem wartet. Viel Kraft, sollte es gerade so sein, dass du dich in dieser Situation befindest.

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media