Nicht böse, auch nicht gut!
Oft treibt mich Lust,
nicht selten Wut!
Dann kommt der Frust,
ich kenn die Menschen gut!
Einst war ich Engel, nah beim Licht,
doch vor Menschen kniet ich nicht!
War ich aus bessrem Stoffe doch gemacht,
Ich hab die Menschen ausgelacht!
Ich hör noch heut des Schöpfers Worte hallen:
Diesen Engel lass ich aus dem Himmel fallen!

Comments

  • Author Portrait

    Dankeschön!

  • Author Portrait

    toll geschrieben!

  • Author Portrait

    Super geschrieben! So ein bisschen Sympathy for the Devil ist nie verkehrt ;-) 5/5 und herzlich willkommen!

  • Author Portrait

    Ich kann mich Kathy und Alex nur anschließen: Herzlich willkommen und 5/5 Sternen für ein teuflisch gutes Gedicht! ;)

  • Author Portrait

    Herzlich Willkommen auch von mir! Ich sags auch gleich fürs nächste Gedicht: beide 5/5 von mir. Sehr gelungen und freu mich auf mehr.

  • Author Portrait

    Erst einmal herzlich willkommen hoffe du fühlst dich hier wohl. Falls fragen hast kannst dich gerne jederzeit melden. Nun zu deinem Gedicht es gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin schon ganz neugierig was noch von dir kommen wird. 5/5

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media