Der magische Ring

Es war einmal eine Meerjungfrau und ein Meerjungfraumann, sie waren verheiratet und besassen beide einen Zauberring. Dieser Zauberring sah aus wie der von Green lantern (ein Comic- Held). Sie konnten mit dem Ring zaubern. Alles was sie sich vorstellten, konnten sie herzaubern aber ihre Ringe waren blau, nicht grün wie bei Green lantern. In der einen Nacht, kam ein Klau(n)fisch und spielte ihnen einen Streich. Er nahm das magische Mittel mit, dass den Ringen ihre Kraft gab. Als die Meerjungfrau und ihr Mann mit den Ringen am nächsten Tag ein Eis herbeizaubern wollten, funktionierten die Ringe einfach nicht mehr. Sie erschraken und musste sich erst erholen. Auf einmal erwachten sie und hörten die Stimmen von diesmal zwei Klaunfischen, welche wieder ganz in der Nähe waren (vermutlich wollten sie auch noch die Ringe stehlen). Die Meerjungfrau und ihr Mann schwammen ganz leise in Richtung der Stimmen und sahen, das blaue magische Mittel, in der Flosse des einen, der gerade seinem Bruder davon geben wollte. Das liessen die Meerleute nicht zu und fingen die beiden Klaunfische ein. Sie nahmen ihnen die Flasche wieder weg und gossen das Mittel auf ihre Ringe und dann gingen die Ringe wieder und sie konnten wieder zaubern. Die Klaunfische kamen ins Gefängnis und die Meerleute lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!

 

The End

 

********************************************************************

 

Black- der schwarze Panther

Einmal wurde in der Stadt wieder die WEGA eröffnet (das ist eine Gewerbeausstellung, die jedes Jahr in unserer Stadt stattfindet, mit Jahrmarkt und allen dazugehörigen Sachen). Dort hatte es einen schwarzen Panther, der war ganz traurig. Er lebte beim Büchsenstand, doch bisher hatte ihn noch niemand gewonnen und mit nach Hause genommen. Aber einmal an einem Sonntag, kam ein Junge namens Raphael. Dieser schoss alle drei Büchsen auf einmal um und hat den Panther gewonnen und Black genannt. Er hat ihn sehr gern und der Panther ist nun glücklich.

 

The End

 

*******************************************************************

Comments

  • Author Portrait

    süß!

  • Author Portrait

    Aber die Klaunfische brauchten doch das Mittel um Nemo zu finden! o.O Spaß beiseite, ich habe an die zwei Geschichten gerne gelesen und vor allem bei der ersten auch ein paar mal schmunzeln müssen. :D Großes Lob an deinen Sohn! Ich hoffe ehrlich, dass wir noch mehr von ihm zu lesen kriegen!

  • Author Portrait

    Klaufische :D Ach dahin verschwinden also immer meine Zauberringe! Bitte sag deinem Sohn dass es mir echt gefallen hat. Ich find's toll wie er mit 10 Jahren schon Geschichten schreibt. Außerdem gibt's ein großes Plus für den "Meerjungfraumann" ^^

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media