Der schon wieder ...

Ich dachte ja eigentlich, es würde keine Einleitung nötig sein, aber ich finde es unhöflich, einfach so anzufangen, also:

Hallo, Leute. Willkommen bei Band 5. Für alle die, die meinen, es sollte langsam genug sein mit meiner Nerverei: Niemals!
Nicht solange mein Gehirn noch funktioniert.

Das übliche, Kinder - Anreize, falls euch selbst die Ideen ausgegangen sind oder ihr einen kleinen Schubser braucht. Oder auch für das gemütliche Schreiben zwischendurch. Oder vielleicht einfach nur für die, die meinen, meine kleinen Gedankenblitze seien gruselig oder anderweitig unterhaltsam.
Das meiste wird von mir sein, anderes wird dazu geschrieben. Sollten euch Prompts bekannt vorkommen, dann habe ich sie sicher mal irgendwo selbst gelesen und hatte sie noch - unbewusst - im Gedächtnis. Dafür entschuldige ich mich im Voraus. Ich schmücke mich nicht absichtlich mit fremden Federn ^^

Da ich es nicht überall dazu schreiben möchte, sei hier gesagt, wie das Ganze funktioniert: Diese Prompts sind Anregungen für euch. Zu was sie euch animieren, liegt ganz allein bei euch. Ob ihr eine komplette Geschichte dazu schreibt, einen Oneshot, einen Drabble, ein Drehbuch oder ein Gedicht, ist ganz allein euch überlassen.

Also dann: Frohes Schreiben!

Comments

  • Author Portrait

    Keine Rechtfertigung nötig, aber bitte nimm das da *reicht schlechtes Gewissen* von meiner Schulter, jedesmal, wenn ich sowas sehe xD Ich sollte viel mehr tun im Schreiben und Zeichnen, aber meine Muse und Motivation sind irgendwie auf Dauerurlaub (oder wo immer sie sein mögen... Besucht Motivation grad deine zufällig?)

  • Author Portrait

    Wen interessiert es, ob sie deine sind oder nicht? Das hat nichts mit "mit fremden Federn schmücken" zu tun. Dafür gibt es die Dinger überall, damit man sie verbreitet und andere sie verwenden können. Wenn deine eigenen dabei sind, ist das ja toll, aber so kreativ ist nicht jeder. Meine sind auch von überall. Deshalb sind die dann aber nicht schlechter :D (Und ich meine das in keinster Weise böse ;)) Ich finde es generell gut, wenn man so was mit anderen teilt, denn nicht jeder kennt es ^^

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media