Liebe Deutsche Bahn,

Ich möchte an dieser Stelle - auch für alle Leidensgenossen meinen Dank loswerden!
Danke an die Deutsche Bahn dafür, dass sie es schafft aus einem gemütlichen fast gar langweiligem Freitag mit nur 90 Minuten Uniprogramm ein wildes Abenteuer mit Hetzjagd auf einen fast ausgestorbenen Sitzplatz im Schienenersatzverkehr mit realistisch tropisch schwitzender Atmosphäre zu machen.
Danke auch an die Dame fortgeschrittenen Alters, die in der S-Bahn neben mir saß und nicht müde wurde die ABBA-Alben mit ihren viel zu laut eingestellten Kopfhören rauf und runter zu hören und mir somit netterweise einen ABBAtastischen Ohrwurm für den Tag verpasst hat.

Euch gehört mein Respekt! In diesem Sinne: Thank you for the music!

Comments

  • Author Portrait

    Lustig geschrieben mit der richtigen Prise Vorstellungskraft für alle nicht teilnehmenden, noch kommenden Opfer der Deutschen Bahn :)

  • Author Portrait

    jetzt hab ich auch nen Ohrwurm xD

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media