Die Rotmainquelle

Die Rotmainquelle liegt nahe an der A9, jene Autobahn wo am Montag dem 4 Juli, das schwere Busunglück passiert ist. Wie schnell, plötzlich und unerwartet der Tod doch zuschlagen kann.

Jedes Leben ist eine Reise von der Geburt bis zum Tod. Und auf unserem Lebenweg stoßen wir auf  viele Nebenflüsse, wir sammeln neue Erfahrungen und Erkenntnisse, Und so kann ich mit knapp 60 Jahren lamentieren, heute 20 sein und das wissen was ich heute weiß.......

Blödsinn, genau wie Reisen in die Vergangenheit. Wir leben im jetzt und heute und jeder Mensch muss seine Erfahrungen machen.

Comments

  • Author Portrait

    Schöne, stille Gedanken, wie sie kommen beim Gehen... und ja, wir leben im Hier und Jetzt. Aus dem, was ich aus oder durch die Vergangenheit gelernt habe, kann ich wertvolle Schlüsse ziehen. Der Blick sollte aber nach vorne gerichtet sein, dem Leben zugewandt! Danke für deinen Text!

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media