Die wirklichen Probleme des Lebens, wer kennt sie schon? Und kann sie dann auch als solche definieren. Alles scheint ein lebensbedrohliches Problem zu sein. 

Aber warum Stress? Warum Unmut? Warum Streit und Krieg? Warum nicht einfach Glückseligkeit? 

Wer kennt sie schon,  die wirklichen Probleme des Lebens.

Wer sie wirklich  kennt, bekommt eine Gelassenheit gegenüber dem Kleinkram, der im Alltag anfällt.

Probleme sind etwas unschönens. Vielleicht sind sie aber gar keine Probleme sondern Aufgaben.

Denn wer kennt sie schon, die wirklichen Problem des Lebens.

Comments

  • Author Portrait

    Danke. ;) Nehme aber auch gerne Tipps und Kritik an.

  • Author Portrait

    Sehr gut rüber gebracht.

  • Author Portrait

    wahre worte :)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media