MEINE DAMEN UND HERREN Willkommen zur primjährer von dr1000 der 3.
nach der erfolgs 
    geschichte dr1000
und  dr1000 2.0 jetzt der 3. teil !  DR 1000 DER DRITTE                                                                               


tag 1. 8:00 
Doc sie haben ein Brief des Patzientenschutzverbandes gekrigt

was!! zeigen sie her
    "sehr geehrte anstalt wir haben ihre akte überprüft und herrausgefunden das sie in den letzten  10 jahren keine reise mit den patzienten gemacht haben  da aber pro jahr  eine reise pflicht ist verpflichten wir sie hiermit inerhalb der nächsten 2 wochen eine 4 tägige reise zu machen sonst wird ihre anstalt geschlossen"


ich hasse es diese reisen zu machen !


9:00 
Doc was machen sie da

Ich suche nach einer reise

 was ! verreisen wir wieder? yuhu

treezen du weist doch was letztes mal passiert ist!

silberhirsch: jule leg das messer weg!

treezen: ach diese 4 menschen!

treezen es waren 14 menschen die wir zurück lassen mussten

10:00
endlich ich habe was gefunden eine schiffreise! sofort buchen

Jetzt muss ich es nurnoch den Patienten sagen


10:30 seit alle ruig ich habe etwas zu verkünden
wir machen eine reise morgen geht es los packt eure sachen nicht erlaubt sind : handys,fehrnseher,paprikas,katzen,meerschweinchen,tische,decken,wlanrouther

11:00 und zu guter letzt man darf auch keine  bananen mitnehmen
noch fragen?
ja cruscz?

cruscz: was darf man nicht mitnehmen?

...

tag 2.  10:00

kommt alle mit, schiffe warten nicht gerne wir müssen noch mit dem taxi fahren

schon schlimm genug das ich ein taxi für 15 personen buchen muss !
und jetzt kommt mit 

10:15

danke herr taxi fahrer hier ihr trinkgeld

taxi: das sind pistazien!

 gerngeschehen


10:20 
beeilt euch davorn ist das s
chiff 

Doc!!

was ist treezen!

ich habe meine hose vergessen!

egal du krigst die von cruscz, und jetzt kommt


10:30  so geht jetzt in eure kabinen ich muss die pistaziensteuer bezahlen



10:95  

captain:  eispilz vorraus runter vom schiff!!! los alle runter!!!!


warum passiert das immer mir

los allle runter!!!

(platsch platsch platsch)

schnell schwimmt alle zur insel!!! da vorne



julelight: ich kann nicht schwimmen





dan schwimm auf treezens rücken! jetzt kommt



11:00 so sind alle da



ja

gut .. warum muss das immer mir passieren ich konnte mich nichtmal von meinen pistazien verabschieden

aber egal um hier zu überleben müssen wir kühles köpfen bewahren bonnysun und silberhirsch ihr sucht essen

yplaysmc, und kaikremer ihr baut ein haus 

julelight du machst waffen... obwohl du setz dich hintern baum

jule: und dann 

mit egal aber bleibe fern von den waffen

so dann fangt an

surerope: und  was machen sie?

ich suche nach wasser 

18:00

silberhirsch: wir sind wieder da

gut und was gefunden?

kokusnüsse

ach kake kokusnüsse machen mondvergüsse

silberhirsch: was??

ach egal gibt die nüsse her  

setzt euch hin ich teile das essen auf  

18:05  hat jeder was?

jule: ja aber warum haben wir ein tropfen und sie die hälfte?

ich brauche mehr energie ... wo ist eigentlich nightmare

surerope:  keine ahnung

naja  geht jetzt schlafen!!! 

tag 3.  8:00

was zum  warum sind die alle schon auf und wo ist treezen
 
hey bonnysun! weist du wo treezen ist ?

bonnysun:  lululululululul

ach kake die pillen!!  die habe ich vollig vergessen

hier muss es doch irgendwo diese materialen dafür geben aber als erstes muss ich treezen  finden

  dahinten sit er doch
!   treezen

jja doc

moment bist du am handy

jja  aber es ist mir iin die tasche gefallen!

das ist toll gibs her

(ins meer werfen)

was hast du da gemacht treezen!

du hast doch gesagt "wirfs ins meer"

ist dein handy wasser fest!

ja

ok  ab ins wasser 

8:15  ich habe das handy und es funktioniert noch!! wir sind gerettet

was zum!   treezen das ist ein spielzeug handy!

ja ich kann mir kein richtiges leisten :(

entschuldigt mich!



man man man waarum habe ich diese reise gemacht ich wusste das wird schief gehen   ich muss hier irgendwie runterkommen  aber die sind völlig nutzlos ohne die pillen ..  eigentlich sind sie sowso zu nichts zu gebrauchen aber ohne pillen sind sie alle wie julelight  ich brauche eine idee  .... ich habs  eine flaschen post  ich habe immer eine in meinem rucksack     so " lieber finder   was sind die -zutaten für  "die pille"  schreiben sie mir zurück an 01010  einsame insel  . "

das wäre geschafft

langsam habe ich hunger ich sollte mal was suchen


9:00
 wie das riecht das riecht nach !   ja pistazienkuchen wie sie  aboutthehorison immer gemacht hat aber das kann doch nicht sein waren die kokusnüsse voller drogen oder was 

aua ! mir ist irgendwas auf den kopf gefallen!  eine nuss! das ist meine rettung ähh unsere rettung jetzt muss ich nurnoch auf den baum kommen    warum war ich wohl auf der baumschule !  

10:00 ich komme nicht auf diesen baum drauf.. diese agressieven eichhörnchen!!!  moment ich habe doch immer kleber dabei  . schön einreiben und jetzt klettern links rechts links rechts so ich bin oben


da sind die nüsse schnell in die tasche damit  ahhhh da sind die eichhäörnchen  hilfe!!c HILFE!!!! AU ich bin vom baum gefallen aber ich habe die nüsse

also ich bin fame ja!  sonst greifen sie ihren fan nicht an  mir wird schwindelig !

20:00 ah was ist passiert! ich muss ohnmächtig gewordensein! was ist ! was ist mit den insassen! schnell ich muss  zu ihnen.


20:15  gut ich bin da !  und wie es weiter geht seht ihr  nach der werbung  


ist euch  langweilig ! habt ihr ncihts zutun?   dan schnel zu twitch dr10! hilft gegen einsamkeit und langeweilie! 

werbung ende 


so gut die schlafen alle ich geh dan mal auch schlafen

tag 4 10:00  
hey da ist eine flaschen post !   was steht da drin

"ich habe ihre frage erhalten die zutaten sind 
Nüsse paprika  pfeffer BANANEN ein patient 35 reisnägel  ein bier   5 kakaubonen und eine priese kotze  und  dann 3 sstunden ruhehn lasssen"

endlcih zumglück habe ich alles dabei   
11:00 so fertig gemixt jetzt nurnoch 3 stunden ruhen lassen aber wenn ich es heir hinlege essen sie die patzienten ich muss die patienten in das loch dahinten packen 
trezzen und alle anderen kommt mit
.....

äh baumi ku mmt luulululu  
 so alle da rein

gut   jetzt kann ich die pillen hier hin legen und mich am strand ausruhen

14:00

endlich !     so die pillen sind fertig  ich kann sie  ins loch werfen die fressen diese haufen wie würmer     los esst esst sie alle

jetzt sagt was 

kai:  hi ich bin günter und ich esse keine n käse 

okay zumindestestens halb gut 

kommt mit!
....

ehm doc?

ja 


wir sitzen IN EINEM LOCH


ach ja hier die leiter

wo haben sie die leiter her 

ach egal. jetzt kommt mit 


so ihr holt holz damit ich ein lagerfeuer machen kann damit ein schiff uns bemerkt   los los los  jule

ja?

du nicht!

warum

du must ossikrieger die anstalts ziege  bewachen

ok 




12:00  aure: doc hier ist das holz   

ok das sotle reichen 

 hat wer ein feuerzeug   

schmarz: ja ich

gib her  so das feuer brennt ...

15:00  und jetzt 

schlafen wir  damit amelot nicht so viel schreiben muss


tag 5  8:00  
das war eine nacht  hey schonwieder eine flaschenpost 

"hallo wir haben sie im vorbeifahren gesehen sie haben aber geschlafen deswegen wollten wir nciht unhöflich sein vir versuchen es  morgen nochmal    liebe grüsse die sscrusczamelot"

verdammt!!


jule: doc wir haben hunger 

mir egal

aure: doc wir habe n hunger  

ok wir müssen was dagengen tun

  ihr sieben geht da lang und wir sieben gehen hier lang 
jule: und was mit  mir
 achja  ok dan trenne wir dich in der mitte

jule: warte!! was ist wenn ich einfach hier bleibe?


 ja das könnte gehen !     ok!  gehen wir

!
10:00 hey ist das ? isrt das nciht heinz?

cruscz ja das ist heinz
!


heinz was machst du hier

heinz: ich wollte den pinguinen den ketchup testen lassen da haben die mich hier her geboxt

ok komm mit! wir snid hier gestranded morgen könen wir weg aber wir brauchen was zu essen 
heinz: ok ich habe davorne  wabblebären gefunden kommt mit

da sind sie!

gut das sind genug für eine woche  packt sie in eure taschen

12:00 so davorne treffen wir uns mit gruppe b 

währenddessen bei gruppe b 

kai: da vorne treffen wir uns mit ihnen kommt mit  warte!!  ich höhre was  zumglück habe ich ein messer dabei angriff ahhhhHHH!!

kai stopp!! ich binS


kai: o doc hi was machen sie hier?

 wir treffen uns hier??? 

kai: ach ja   

jeztt kommt wir haben genug essen

18:00 hey  wir sollten uns hinlegen wenn wir morgen  gehlt werden 

tag  6.  hup hup!!!


hey da ist das schiff kommt ale mit!
!  seid ihr alle da   14...  WO IST JULE  

kai: da unten 
jule komm hoch!!!

jule: ok!


ENDE

satze der zuschauer:

silberhirsch:  Und dar
aufhin wurde er eine Frau
Wieso schaut mich das Schwein im Tütü so komisch an?"

boa war dat arbeit!

Comments

  • Author Portrait

    Ich hab mich lange nicht nehr so amüsiert :D Deine Zeichensetzung und die Grammatik sind zwar teilweise etwas "alternativ" und deshalb gewöhnungsbedürftig, aber ich würde mich auch über noch einen Teil freuen :D

  • Author Portrait

    Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil !

  • Author Portrait

    <333

  • Author Portrait

    <3

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media