Ein freier Monat

Zwischen Arbeitsende und Ausbildungsanfang hatte ich 4 Wochen ganz für mich alleine! Und das auch noch im August! Es war wie Sommerferien haben. ~.~


Nach nunmehr 3 Monaten fand ich langsam Geschmack am Single-Dasein. Ich war auf dem Volksfest im Dirndl unterwegs. Hab Kaffees, Restaurants und Diskos unsicher gemacht. Traf mich mit Freunden und holte all die Sommerferien nach, die ich immer nur zu Hause auf der Couch verbracht hatte.


Alles ganz ohne Männergeschichten. Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands. Sex ohne Liebe geht bei mir nicht. Da gibts auch keine Diskussion. Auch wenn einige versucht haben, mich vom Gegenteil zu überzeugen, seit ich Single bin.


Ansonsten hab ich so ziemlich die Sau rausgelassen in diesem Monat. ;P

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media