Ein Blick und schon ist es geschehen, ihn ein Leben lang im Herzen zu tragen egal was geschieht.

Ein Lächeln und schon ist es geschehen, das pure Glück zu spüren die deinen ganzen Körper mit einer Intensivität erfüllt, von dem du niemals zu Träumen gewagt hast.

Ein winziges Glucksen und schon ist es geschehen, zu wissen das man niemals etwas schöneres im Leben hören wird.

Die Kleinen Händchen und schon ist es geschehen, die Sicherheit das es das beste sein wird was du jemals fühlen wirst.

So viel Schönheit und Freude , und doch diese ständige Angst , denn nichts bleibt so wie es ist. Alles ändert sich und beeinflussen können wir nur wenig.

Doch was kann man tun ?

Nichts! Den nichts währt ewig.

Die Zeit vergeht so schnell. Das was wir tun können ist jeden Moment und jeden Augenblick des Lebens festzuhalten und zu genießen.

Dies ist ein  versprechen fürs Leben!



Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media