Eine Alkoholkrankheit ist unheilbar ...

Es gibt eben NICHTS gegen eine Suchtkrankheit.

Liebe Martina,
denke mal über das NICHTS nach

In einem Raum ist es dunkel und man sieht NICHTS. Dann klicke ich den Lichtschalter und es wird hell. Der Glühfaden der Glühlampe führt den Photonen, die ja vorher nicht da waren, Bewegungsenergie zu, diese bewegen sich nun und bekommen eine Masse, sie sind also da.

Metapher über Metapher

Viel zu weit vorgegriffen, fangen wir lieber bei den Luftmolekülen an.
Erkläre mir mal physikalisch was geschieht, wenn Du in einem Tal rufst :" Wie heist der Bürgemeister von Wesel?"
und Du dann ESEL hörst ?

Stimmbänder führen den Luftmolekülen Bewegungsenergie zu und das Ohr hört zeitversetzt Esel.

So ähnlich funzt das später auch mit dem Gebet.
So ähnlich halt.

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media