Ich weiß die Zeit kennt kein erbarmen, aber manchmal würde man die alten Zeiten echt gerne  nocheinmal umarmen.

Und das ist für euch, all die ungezählten Augenblicke und Momente die da so waren. Jeder Augenblick so kostbar und vergangen, in eurem Gedächtnis aufgezeichnet. So bleibt es für euch bestehen und noch heute könnt ihr es teilweise bildlich vor euch sehn, aber leider noch immer nicht alles was damals geschehen ist verstehen. 

Ich vergesse nie die Zeit und ich hoffe so geht es euch auch. Den diese erlebte Zeit steckt echt voller Energie, egal ob man dumm war oder gar ein Genie. 

Ich weiß noch früher und wer weiß es nicht, diese Zeiten egal wie viele es auch gibt? Die Prägten einen und bringen machen heute noch zum weinen oder auch zum lachen. Egal es gibt mehr als 1000 von Sachen, die man da hat erlebt und ich hoffe jeder von euch versteht?

Es war gut und schön was man alles hat gesehen. Es war aber auch hart und herzlos was da manchmal war geschehen und einiges kann man bis heute noch nicht verstehen. Aber im großen und ganzen war es echt Haut nah.

Viele würden die Zeit zurück drehen und nochmal erleben. Ich weiß schon nicht alles. Aber vieles davon eben. Oder einfach nur ein paar schöne Momente von  damals eben.

Es geht nur darum auch mal danke zu sagen. An all die jenigen die für einen da waren in den Jungen Jahren. Die dich geprägt haben so wie du jetzt bist. Das sind schon einige die man heute manchmal vermisst.

Darum schreibe ich hier diese Zeilen. Um nochmal zurück zuschauen in diese Augenblicke die man nie mehr vergisst und heute ab und an noch manchmal vermisst. Das zu stehen was damals so war und mich darüber zu freuen was schönes geschah.

Die Zeit nochmals zu durchleben kann man nicht. Aber hier schon, in diesem Gedicht. Man sollte trotz der hecktig in dieser Zeit. Seine Erinnerungen behalten und sie in Gedanken bei empfalten. Den am Ende ist es nur diese Erinnerung die bleibt.

Warum hoffe ich, ihr könnt noch viel mehr erleben. Und sagt mal danke an die Freunde und Menschen die für einen da waren und sind. Den diese helfen im Notfall geschwind und sind auch immer da so wie der Wind. 

Ich wollte auch danke sagen, für all das was schon hinter einem liegt. Und hoffe sehr das auch in Zukunft nicht alles schöne davon fliegt. So das Ihr euer Glück auch halten könnt und mit Freude in die Zukunft geht. Den das ist diese die noch vor euch steht.

Darum danke an euch es war jetzt echt schön, mal wieder an euch zu denken und in diese Jugendzeit zu gehen. 

Und wenn es euch gefallen hat diese Reise hier mit mir gehen, dann würde ich mich freuen es in meinen Kommentaren zu sehen.


Und ich hoffe eure Jugenfreude treten bald mal wieder zu euch ran und Ihr erlebt erneut schöne Augenblicke. Auf die man später wieder zurück blicken. Denn nur so kommt Ihr auch wieder an neue Erinnerungen ran.






Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media