Es tut mir leid, ich soll nicht so sein.
Eine Frau die nur Frauen begehrt das darf nicht sein, passt in die Gesellschaft nicht hinein.
Die Leute würden über mich reden mit dieser Schande wollten meine Eltern nicht leben.
Heirate einen Mann, kriege Kinder und lebe normal, ich sollte dankbar sein für diesen Rat.
Für Euch bin ich durch die Hölle gegangen, habe meine besten Jahre mit Männer ertragen.
Unzählige Vergewaltigungen waren meine Pein brutale Mißhandlungen an Seele und Leib.
Heute steh ich an Eurem Grab, und will Euch fragen: warum habt ihr mir das angetan?

Comments

  • Author Portrait

    Liebe Carmen, ich bin gerade über ein paar deiner Texte gestolpert. Bitte lass dir gesagt sein, dass es auch sehr liebe, gefühlvolle Männer gibt, die eine Frau (auch eine die nur auf Frauen steht) zärtlich und tröstend in die Arme nehmen können. Ohne sexuellen Hintergrund. Ich werde mir, sobald ich kann, die Zeit nehmen, mich intensiver mit deinen Texten befassen. Ich möchte dir meinen Respekt ausdrücken und ich glaube, dass du mit deiner Offenheit den richtigen Weg eingeschlagen hast. Bestürzt über deine Erlebnisse wünsch ich dir Kraft, endlich ein schönes, erfülltes Leben leben zu können. 5/5

  • Author Portrait

    Es ist schrecklich, dass du das alles erleben musstest. Ich hoffe sehr und würde es dir von ganzem Herzen wünschen, dass es dir heute besser geht!

  • Author Portrait

    Es tut mir sehr leid, das was du da erlebt hast :-( Heute haben sich die Zeiten zum Glück geändert!

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media