Ich wünschte mir ein Bild zu sein,
das ohne Farbe auskommt,
mit einem Rahmen,der nicht auffällt,
aber das echte glänzen lässt.

Comments

  • Author Portrait

    ich wär auch oft gern ein bild :)

  • Author Portrait

    jep genau

  • Author Portrait

    Ja ich finde auch, dass "Nachdenklich" es gut treffen würde. Hm, kommt die Idee mit dem Bild vielleicht daher, dass es die Zeit überdauern und dass man sich an den Menschen im Rahmen erinnern soll?

  • Author Portrait

    Ich würde es als Prosagedicht einordnen :)

  • Author Portrait

    Ich hätte es in die Kategorie Nachdenklich gesetzt. Es animiert mich zum Nachdenken oder besser es wirft bei mir die Frage auf: Warum man denn ein Bild seien möchte? Was diesen Wunsch so wünschenswert macht. ;)

  • Author Portrait

    ich weis natur passt nicht aber mir ist nichts anderes dazu eingefallen

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media