Neue Liebe, sie ist gekommen wie ein wunderbares Licht erleuchtet sie mir nun den Tag, was auch immer kommen mag

So wundervoll einem Kleinod gleich, es ist zu beschreiben kaum in Worten, denn so viele wundervolle Gedanken, überwinden nun alle Schranken.

Schon so viele Jahre und noch immer neu, es gibt nichts, dass ich an unserer Liebe bereu.

Es gibt nichts, dass dieser Liebe ist gleich, ausser vielleicht die Liebe im Himmelreich.

Eine neue Liebe habe ich in dir gefunden, wir haben so viel Schwierigkeiten überwunden und nun sind wir hier so voller Glück, es ist vom Paradies ein Stück.

Liebe einzigartig und wunderbar, so wundervoll wie ein Kristall gar klar!

Du hat mir eine neue Welt gezeigt in allen Bereichen, so viel Kummer und Schmerz konnte von mir weichen.

Du bist es der mir das Leben erhellt mir so viel gibt, noch nie wurde ich auf solch wunderbare Weise geliebt.

Eine neue Liebe, einfach alles ist neu, alles ist anders so voller Freude. Ruhe kehrte in mich ein wegen deiner Liebe Zier, ich kann nie genug dafür danken dir! Ich bin angekommen so denke ich, endlich da, wo ich wollte immer sein, du führtest mich in neue Gefilde hinein.

Du verstehst mich, wie kein anderer es tut, du gibst mir immer so viel Freude und Mut.

Du hilfst mir meinen eigenen Pfad zu finden und immer mehr Ängste überwinden. Du zeigtest mir wie wichtig Eigenliebe ist, du gabst mir was bisher ich vermisst.

Danke… an diesem Tag, schon 16 Jahre sind’s nun her, du machst mich glücklich gar sehr.

Danke, für deine Liebe die einfach alles enthält, was mir erhellt mein Himmelszelt. Mein Himmelzelt bist auch du, durch dich konnte ich finden innere Ruh.

 

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media