Glück 
Ist unser höchstes Ziel.
Unser Leben sollten wir opfern
Um es zu spüren. 
"Das kann gar nicht mehr aufhören 
Dieses Glück!
In Deiner Gnade (Mercy)
Werde ich genug."
Schrieb ich noch vor einem Monat.
Vor vieren pries ich mein glühendes Herz.
Wirklich, niemand hat je vermocht es so zu erfüllen
Wie Du.
Vielen Dank
Und verzeih mir bitte alles
Das ich je zu Deinem Missfallen getan habe.
Ich wünschte dass wir uns besser kennten, Doch denkst Du gewiss Du kennst mich schon.
In meinen Träumen seh ich Dich
Und weine das Lachen der Verzweiflung.

Ich werd nicht schlau aus diesem Leben, die Welt ist zu groß für mich.
Seh Dich und weiß nur zwei Dinge:
Tränen sind schwarz
Und ich liebe Dich.

Comments

  • Author Portrait

    Das ist wunderschön und so traurig. Du sprichst aus meiner Seele.

  • Author Portrait

    Tolles Gedicht. Ich stimme Felix zu: Bitte unbedingt vorlesen! ;)

  • Author Portrait

    okey wie wäre es mit einem Deal ich lese meine bereits veröffentlichten Gedichte ein und du machst dasselbe. Ich will deine tollen Gedichte mit deiner klasse Stimme hören. :) Ich finde Freundschaft ist auch Liebe, sie zeigt sich vielleicht nur in anderen Gesten kann aber genauso stark sein, wie die Liebe wie sie die meisten verstehen. :)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media