Heute spreche ich, als einer von euch. Ein Bürger dieses wunderbaren Landes. 

Phobos Escanor, Graf von Myffeland, Herr über das Schattengebirge, gewährte mir Zuflucht in einer Zeit meines literarischen Zweifels, führte mich zu euch. Und ihr, Volk von Belletristica, nahmt mich unter euren Schild der Zuversicht und Muse. Mit jedem Kommentar, jedem Applaus, mit einem, zwei oder vier Herzen steigt mein Vertrauen in mich und mein Können.
Riley Mcforest, Kathy Heap, Zenobia Black … Ich könnte so viele Autoren nennen, die mich jeden Tag hier inspirieren und mir Mut schenken. In euren Werken steckt so viel künstlerische und literarische Kraft.
Diese ureigene Kraft ist eine schaffende, wunderbare Gabe, die wir alle hier tagtäglich nutzen, die uns stärkt, wenn wir schwach sein wollen, Hoffnung gibt, wo Zweifel überragt.

Hoffnung und Stärke sind das, was wir gerade brauchen, Volk von Belletristica.

Denn sie kommen!
Wilde, musenlose Winterdämonen. Sie haben kalte Herzen, sind laut und dumm. Doch sie kommen, mit einem Pulk aus nichtwissenden Anhängern, die denen folgen, die am lautesten brüllen. 

Doch ich sage euch, Volk von Belletristica:

Kein Feind wird dieses Land stürmen!
Kein Tyrann es erobern!
Wir werden kämpfen mit Worten, die scharf wie Schwerter sind.
Niemand wird uns nehmen diesen Boden unserer heiligen Gründer.
Bewohner von Belletristica!
Schärft eure Federn, füllt die Tintenfässer!
Eure Schaffenskraft wird den Sieg bedeuten.
Sollen sie kommen, diese Verwunschenen.
Sie werden die Kraft des Wortes spüren, die in uns ruht.
Und wir werden siegen!
Werden obsiegen wider den dunklen Mächten, die stürmen wollen unser Haus, unser Land, unser Belletristica.
Wir werden siegen, weil Worte Vieler stärker sind, als jede Waffe und unser Geist frei und stark ist.
Wir werden siegen!
Volk von Belletristica.
 Macht euch bereit.
Kämpft!
Für den Sieg, für die geistige Freiheit, für Belletristica!

Comments

  • Author Portrait

    Nun denn, auf in den Kampf! Wir werden die Dämonen mit vereinten Kräften besiegen!! 5/5 :)

  • Author Portrait

    Wir werden Belle verteidigen Ò.ó

  • Author Portrait

    Mögen unsere Worte die Dämonen bis ins Mark erschüttern. Möge die Zitadelle der Admins noch sooft von den tosenden Wellen des Angriffs erzittern. Wir werden Stand halten und tapfer an vorderster Front gegen den Feind in die Schlacht ziehen. Auch ich werde meine Feder schwingen auf die eine oder andere Weise und meinen Beitrag leisten. :)

  • Author Portrait

    Führe uns zum Sieg, Amazone der Belletristik! Wir folgen dir in Ehrfurcht!

  • Author Portrait

    Welch wundervoll inspirierende Worte! 5 Sterne hole ich euch dafür vom Himmel und noch ein Favoriten Herz dazu! Danke für diesen Funken der Inspiration! ❤️

  • Author Portrait

    Zieht eure Federn, schärft eure Minen! Auf in den Kampf gegen einfallslose Trolle!

  • Author Portrait

    Sehr schön :) Wir machen die Bösen platt ^^

  • Author Portrait

    Was für eine Ansprache :-D Mit der Einstellung können wir ja gar nicht verlieren!

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media