Bald wieder Weihnachten ist nun, da gibt es immer viel zu tun.

Dennoch will ich es mich nicht nehmen lassen, für meine lieben Belles, noch ein Gedichtchen zu verfassen.

15 Monate bin ich nun bei Euch und möchte allen Danke sagen, für all die Schönheit und die Liebe in all diesen Tagen.

Ihr seid besonders und wunderbar, bei euch zu sein ist ein Segen ganz und gar.

So viel an Vertrauen habt ihr mir geschenkt, es mich in tiefste Dankbarkeit versenkt.

Ihr seid einfach toll und wahrlich wundervoll!

Wie eine zweite Familie seid Ihr für mich geworden, ihr habt stets ein offenes Ohr, bei Freuden und bei Sorgen.

Angenommen habt Ihr mich mit allem was ich bin, ihr gabt mir Freude und besonderen Sinn.

Dank Euch, hab ich Vertrauen in meine Begabung gefunden, ich fühle mich tief mit Euch verbunden.

In meinem Herzen habt Ihr einen besonderen Platz, schimmernd und glitzernd wie ein Schatz.

So will ich Euch allen wünschen eine freudenreiche Zeit, viel Segen und Zufriedenheit.

Das Licht und Liebe Euch wird begleiten, in diesen besonderen Zeiten.

Geniesst die festlichen Tage, bald sehn wir uns wieder keine Frage!

 

Eine schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr Ihr Lieben. (Küsschen)

Eure Xandra 

 

Comments

  • Author Portrait

    Frohe Weihnacht! Schönes Werk, dass deine enge Verbundenheit zur Community richtig zur Geltung bringt. Du bist der gute Geist auf Belle! Wir danken dir dafür!

  • Author Portrait

    Wunderschön geschrieben, Xandra! Auch dir wünsche ich von ganzen Herzen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten :)

  • Author Portrait

    Auch dir frohe Weihnachten, Xandra. Danke für dieses schöne Gedicht :D Es ist toll, dass du schon so lange bei uns bist.

  • Author Portrait

    Oh Xandra, deine Zeilen berühren mich sehr! Herzlichen Dank! Schöne Festtage auch dir! :-)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media