Wie wunderschön, einem Kleinod gleich, leuchtest du nun über mein inneres Reich.

Dein Strahlen, deine stille Präsenz und Anmut gar wunderbar, alles erscheint durch dich so klar.

Du sendest Funken von Leben, von köstlichen Farben, hernieder in glitzernden Feuergarben

Oh weisser Lotus, der meine Krone zum Leuchten bringt, mich neues lässt erkennen, ich spür mein Herz, in Liebe zu deiner Schönheit brennen.

Mein Herz nun erfüllt von deiner rosa Pracht, die mir so viel an neuen, wundervollen Perspektiven schafft.

Oh rosa Lotus, du bist mein Begleiter, auf dem neuen Pfade, den ich nun beschritten habe.

Aus Schlamm geboren, strahlend in rosigem Schein, führst du mich in Frieden und Freude hinein.

Du hast mir geholfen meine Mitte du finden, dadurch kann ich so vieles überwinden.

Das Herz nun offen, durchlässig, in filigran, durchwebtem Strahlen, lässt mich in den Farben der Einsicht malen.

 

Du und deine weisse Schwester, sind nun Teil von mir, sind neue Führer auf dem heiligen Weg der Selbsterkenntnis wundervoll, immer weniger mich nun verunsichern soll.

Eure Schönheit ihr holden Geschwister, aus himmlischen Gefilden, werden mir helfen neue Weisheit zu bilden.

Auf dem See des Lebens, schwebt ihr beinahe, und in eurer einzigartigen, freudigen, verschenkender Fülle, durchleuchtet ihr meines Schmerzes Hülle.

Ihr helft mir, dass ich Stille kann finden, dadurch werd ich lernen zu überwinden.

 

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media