Dieser kurze Moment zu Beginn eines Regengusses, in jener Phase der ersten zaghaften Tropfen. Wenn das Pflaster gerade erst beginnt, sich dunkel zu verfärben, wenn man noch das Rascheln der Blätter im Wind vernehmen kann, kurz bevor das Prasseln der Regentropfen alles überlagert.

Dieser Moment bringt einen ganz eigenen Duft mit sich. Ein Duft der bereits die Reinheit der Luft nach dem Regen verrät. Ein Duft der Gras, Blätter, Büsche und Bäume in einen vollkommen ungewohnten sensorischen Fokus rückt.

Wenn andere in Ihre Wohnungen flüchten zieht es mich hinaus, um diese wenigen Minuten in vollen Zügen zu genießen.

Comments

  • Author Portrait

    Oh ich kenne und liebe solche Momente auch und gehe eben falls sehr gerne bei solchen Wetterbedingungen raus.

  • Author Portrait

    ich liebe es <3

  • Author Portrait

    Ich kenne und liebe solche Momente... Wunderbar eingefangen!

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media