Wie alles Anfing

Vor Vier Jahren

Wieso beleidigen mich einige nur weil ich einen anderen Kleidungsstil habe? Wieso sagte er mir, dass ich bald wie eine fette Sau aussehen werde, obwohl ich doch eine normale Figur habe. Wieso können Menschen so Grauenhaft sein? Bin ich wirklich Fett und sollte vielleicht abnehemen?
All diese Gedanken habe ich täglich und ich kann sie nicht mehr loswerden. Ich frage mich immernoch, ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen und ich werde immer unzufriedener mit mir selbst. Ich habe es satt und ich bin zu tiefst verletzt, weshalb ich beschlossen habe abzunehmen... Ich denke nicht an die Folgen, was sollte denn schon passieren ein paar Kilos abzunehmen, und setzte mir ein Ziel.
Nach einem Monat sind es fünf Kilo weniger, jedoch reicht mir das nicht und ich setzte mir ein neues Ziel. Ich fühle mich zwar besser aber trotzdem fehlt noch was. Ich falle immer mehr in dieses Loch, wo ich mich anfange zu Hassen und mich nicht gut genug finde. Zu spät bemerkte ich, dass ich immer mehr mich mit dem Thema Essen beschäftige und dies wurde zur meiner Priorität. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses eine Thema, das Leben geht weiter und ich bleibe stehen. Ich bekomme kaum mehr was mit, da ich nur noch in meiner eigenen Welt bin und Sie möchte ich am liebsten auch nicht mehr verlassen. Ich hätte nie gedacht, dass mich Essen so aus der Fassung bringen kann und ich deswegen weine, ich hätte nicht gedacht, dass mich Meinungen anderer Menschen so hart treffen können und ich deswegen in Depressionen verfalle. Trotzdem fühlt sich das nicht schlecht an, da ich mich in Kontrolle habe. Auch wenn ich Tagsüber kaum was mache, der Erfolg zählt und das macht mich so glücklich, auch wenn ich damit meine Freunde und Verwandte verletzte, ich möchte doch einfach nur glücklich sein...

Comments

  • Author Portrait

    So, jetzt mal zum Text: macht Spaß zu lesen, angenehmer Schreibstil, gute Rechtschreibung/Grammatik, man will wissen, wie´s weitergeht. Trotz allem brenne ich darauf, deine Geschichte weiterzulesen. Ich wünsche dir alles Gute! *-*

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media