Eine kleine Familie sind wir, daran müssen wir alle denken, uns vom Flauschbären Geist stets lassen lenken.

Der Flauschbär ist der Patron von Belle Land, durch ihn verbindet uns alle ein Band. (Text dazu:  Fiebel- die Schriften des Flauschbärentums von unserem Felix)

Streit und Zwietracht, soll es immer weniger geben, denn hier zu sein, das ist ein Segen.

Belle Land, ein Land, wie aus 1000 Träumen geboren, wo sich niemand sollte fühlen verloren.

Zusammen Wege suchen und auch finden, Differenzen und Zank überwinden.

Nicht nachtragen einander Fehler und Schwächen eine endlose Zeit, zum Reden und Verstehen immer wieder erklären bereit.

Freude und Leichtigkeit spüren, zusammen neue Gestirne berühren.

Zusammen reisen, zusammen entdecken neue Welten und Gedanken, ohne des Starrsinns steinerne Schranken.

Sich besinnen, auf das was wir hier alles schon bekamen geschenkt, es mich in tiefste Dankbarkeit versenkt.

Würdigen alle in ihrem Wesen, honorieren dass was sie tun, so können stets alle Herzen genesen.

Das wünsche ich mir von allen Belle Bürgern, in dieser schönen Welt, die doch schon so vielen hat das Leben erhellt.

 

Danke Belletristica! I love you all! :-)

   

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media