Und wieder sitzen wir hier,
sprechen mit dem Anwalt,
meine Mutter weint,
du starrst uns nur an,
fragt mich wie ich mich fühle.
Wie soll ich mich fühlen?
Erst brauchst du Freiheit von deiner Familie!
Jetzt sagst du, du willst für mich da sein?
Du willst mir helfen?
Es ist so schwer dich an mich heran zu lassen,
aus Angst das du die Mauer,
die ich gegen dich errichtete,
wieder zerbrichst und mich enttäuscht!
Lasst mich alleine,
ich will raus aus dieser Stadt,
ich muss hier weg,
ich muss die Mauer um mich ausbauen
Das ist mehr als ich ertragen kann!
Erst sagtest du mir das du uns liebst,
dann verhälst du dich gegenteilig!
Ich werde mich von dir entfernen!
Ich kann nicht zu dir zurückkommen,
immer wenn du Lust auf deine Kinder hast,
und uns dann doch wieder sitzen lässt.
Es ist so schwer alles hinter mir zu lassen,
denn immer wenn ich denke ich bin darüber hinweg,
tauchst du auf und zerbrichst meine Mauer!
Macht es dir Spaß?
Immer wenn ich sicher bin, 

das du wirklich meintest was du sagtest,
zerstörst du mein Leben erneut,
gehst und hinterlässt nur Scherben,
Ziegel meiner Mauer.
Ich werde abhauen,
an einem Platz wo ich mich selbst finden kann!
Wo du außer Reichweite bist,
und du aus meinem Herzen verschwindest.
Die traurige Wahrheit sieht man an der Mauer,
immer wieder zerbrochen!
Ich kann dich nicht gehen lassen.
Wie sollte ich mich fühlen?


Comments

  • Author Portrait

    Ein trauriger Konflikt...der dich zu einer starken Persönlichkeit hat reifen lassen...

  • Author Portrait

    Dieser Text hat mich seht bewegt, weil ich selbst ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Manchmal muss man sich wirklich innerlich lösen von jemandem und wenn es der Vater ist. Ich habe sehr lange gebraucht, um das zu schaffen. Doch heute glaube ich bin ich auf einem guten Weg. Ich wünsche dir viel Kraft dazu und alles Liebe und Gute!

  • Author Portrait

    Entschuldige wenn die Frage blöd kling/ist, aber ich gehöre manchmal zu der sehr begriffsstutigen Sorte: Dein Vater ist gemeint, oder? --- Wenn du darüber reden willst, stehe ich gerne (auch im PM-Bereich) für dich bereit. Wobei dir Kathy sicher auch eine große Stütze ist. :)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media