Willkommen bei "Schnäppchen oder Abzocke?"

Wer kennt das nicht?

Man will eigentlich nur in aller Ruhe auf den Topf gehen, da steht plötzlich der Tod, der Teufel, oder irgendeine andere unsterbliche Wesenheit vor der Tür, und versucht einem eine Rolle "Unendlich-Klopapier" zu irrwitzigen Preisen anzudrehen.

Als Laie steht man dann ziemlich blöd da. Ist der Deal jetzt ein gut gemeintes Schnäppchen oder ein klassischer Seelenfänger-Scam?

Aus diesem Grund habe ich dieses kleine Projekt gestartet.

Ich werde euch in dieser Reihe einen diabolischen Deal nach dem nächsten vorstellen. Eure Aufgabe ist es, zu erraten ob der Deal ein guter Deal ist, oder ob ihr besser die Finger davon lassen solltet. Im jeweils nachfolgenden Kapitel werde ich die Aufösung dazu posten, also bei euren Antworten bitte nicht schummeln ;)

Comments

  • Author Portrait

    Ich würde zu gern wissen, wo du dich immer rumtreibst, Meg, um auf solche Gedanken zu kommen... Du bist ein kleines Teufelsweib... Kann es sein, dass du schon mal am Eingang der Hölle gestanden hast... oder kommst du gar von dort?

  • Author Portrait

    Da bin ich ja mal gespannt... ;-)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media