wie-luft-zum-atmen

Level 2 Belletristican
Profile text
Für mich ist es immer eine Herausforderung, diese riesigen, vor Leere ganz starr gewordenen Felder mit einer kurze Personenbeschreibung zu füllen. Was soll ich hier denn schreiben? Wie kann ich mich und meine Persönlichkeit in ein paar Worten zusammenfassen? Ganz klar: Das ist NICHT möglich. Jeden Satz den ich hier schreiben, jedes Wort, das ich in die weißen Zeilen tippen würde, wäre oberflächlich und nichtssagend. Aber so ist das starre "Über-mich-Feld" leider. Deswegen nun für alle, die schnell etwas wissen wollen: ICH BIN ICH. Das ist die kürzeste Beschreibung meiner Persönlichkeit. und für alles andere sind meine Gedichte und Kurzgeschichten da.
Loyalty
wie-luft-zum-atmen is already with us for 5 years.
Level 2 Belletristican
547.4 g Fairy Dust collected.
200 g600 g
Stats
1 book published
4 chapters uploaded
1887 words written
1 like
0 favorites
0 fans
Game Stats
0.0 miles explored
Unsorted Works ()
These works have not been sorted into a bookshelf yet.
Personal info
Hanna-Lisa
With us since 24. October 2018
Nothing written yet...
There is nothing here to discover yet.
Pinboard
Sign in to leave comments for wie-luft-zum-atmen here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust