Henker mit Blumenstrick

Level 16 Poet
Profile text

Ich trage eine schwarze Maske, denn ich bin ein Henker! Weisse Blumenketten formen meinen Galgenstrick und das Übel im Alltag ist mein Kunde. Schlechte Momente, düstere Stimmungen und böse Gedanken werden auf diesem Platz von mir aufgehängt, um Raum für schönere Dinge zu lassen.

Accomplishments
Medals
Achievement showcase
Prestige points: 70
Loyalty
Henker mit Blumenstrick is already with us for 4 years.
Level 16 Poet
24.41 kg Fairy Dust collected.
24.0 kg27.2 kg
Stats
4 books published
17 chapters uploaded
3079 words written
24 likes
9 favorites
5 fans
Game Stats
9.4 miles explored
Poesie ()
Gesammelte Erzeugnisse spontaner und emotionaler Situationen sowie nachdenklicher Momente.
Kurzgeschichten ()
Konzepte und Ideen, als kleine Werke verewigt.
Personal info
With us since 30. July 2019
Allegiance
Wanderers
Wanderers don't feel like they belong to any of the four great houses, or they somehow identify with all of them at once. Whatever the case, they made the active decision to stay free and independent.
About me

Eigentlich bin ich ein fröhliches Wesen und arbeite auch fleissig daran, ein Anhänger der frohen Musen und entspannten Launen zu werden. Manchmal aber kommen auch die düsteren und traurigen Gedanken und auch jene brauchen ihren Platz. Dieser Platz ist wohl hier.

Hobbies & interests
Hobbies
Singen
Dichten
Reading
Artbooks
Märchen
Music
Soundtrack
Instrumental
Movies & Series
Song of the Sea
Das letzte Einhorn
A short interview
Do you favor stories or poetry? Or rather a mix of both?

Geschichten sind ganz schön, aber oft fehlt mir die Zeit für längere Werke und wenn ich einen schlechten oder auch besonders guten Tag habe, dann lasse ich meine Gedanken gerne in einem Gedicht zusammenfliessen. Ich mag die darin vorhandene Freiheit.

Pinboard
Sign in to leave comments for Henker mit Blumenstrick here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust