Navigation
Read
Write
Community
Sign in

Leila aus Bruchtal

Level 3 Belletristican
Profile text

Als du die Augen öffnest, siehst du eine wunderschöne Landschaft und in dessen Mitte eine edle Stadt. Ein Knacken neben dir lässt dich aufschrecken und ein silbergrauer Fuchs springt aus dem Gebüsch. Ich folge dem Fuchs. "Hallo, ich bin Leila. Herzlich Willkommen in Bruchtal." erzähle ich dir. Du meinst du bräuchtest eine Unterkunft für ein paar Tage. "Klar, das geht in Ordnung. Folge mir!" leichtfüßig springe ich über ein paar Steine und renne voran. Du folgst mir, der Fuchs bildet den Schluss. "Das ist Nikki, mein treuer Begleiter" erkläre ich.


Als wir in Bruchtal ankommen stelle ich dir verschiedenen Elben vor. "Das ist meine Schwester Jûliet" meine ich zu dir und deute auf ein Elbin, im gleichen Alter wie ich. Du meinst du seist hier um die seltenen Bücher der Elben zu lesen. Ich führe dich zu einer Sammlung von Büchern. "Hier ist alles was du brauchst. Ich bin in der Nähe, falls du etwas von mir möchtest." verabschiede ich mich.

Level 3 Belletristican
1.04 kg Fairy Dust collected.
600 g1.2 kg
Stats
0 books published
0 chapters uploaded
0 words written
0 likes
0 favorites
1 fan
Game Stats
0.6 miles explored
Personal info
Female
With us since 12. March 2020
Hobbies & interests
Hobbies
Sport
Lesen
Schreiben
Mit Freunden treffen
Reading
Der Hobbit
Der Herr der Ringe
Das Schwert der Wahrheit
Movies & Series
Der Hobbit
Der Herr der Ringe
Poldark
Sports
Joggen
Radfahren
Langlauf
Pinboard
Sign in to leave comments for Leila aus Bruchtal here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust