Efeu des Wissens (Maria K.)

Level 12 Belletristican
Profile text

Wissen über alles und jedes wird auf diesem Account gesammelt. Die Wissenssammlung mag klein anfangen, doch im Laufe der Zeit wird sie wachsen und immer größer werden.


Diese Sammlung begann im Februar 2020, als ich anfing, Recherchen für meine Bücher (oder was mich sonst gerade interessierte) systematisch zu ordnen. Da mich immer wieder unterschiedliche Dinge interessieren - und manches auch gar nicht - könnten die Werke hier ein wenig "schwerpunktlastig" sein.


Viel Spaß beim Stöbern, Anregungen finden und Neues lernen :-)


Pseudonym von Maria K.

Accomplishments
Medals
Achievement showcase
Prestige points: 46
Loyalty
Efeu des Wissens (Maria K.) is already with us for 4 years.
Level 12 Belletristican
13.66 kg Fairy Dust collected.
13.2 kg15.6 kg
Stats
4 books published
36 chapters uploaded
18096 words written
25 likes
20 favorites
21 fans
Game Stats
0.3 miles explored
Unsorted Works ()
These works have not been sorted into a bookshelf yet.
Fortbewegung, Transport und Maßeinheiten ()
In diesem Regal dreht sich alles um Fortbewegung, Bemessungen und Gewichte.
Geografie, Geologie und Atmosphäre ()
Berge, Wolken, Flüsse, Landmarken - wie entsteht sowas?
Mord, Gifte und Prügeleien ()
In den Büchern in diesem Regal geht es um eine ganze Reihe unangenehmer Dinge: Verletzungen, Gifte, Blaue Flecken, ... und all die unschönen Dinge, die sich die Menschen ausgedacht haben, um sie anderen Menschen anzutun.
Personal info
With us since 6. February 2020
Nothing written yet...
There is nothing here to discover yet.
Pinboard
Sign in to leave comments for Efeu des Wissens (Maria K.) here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust