Was war das gestern spannend!!
Bis kurz vor Schluss hatten wir ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen und es sah lange Zeit so aus, als würde sich die halbe Teilnehmerschaft gemeinsam auf's Siegertreppchen quetschen müssen.
Letztlich haben sich dann drei von euch noch ein kleines Bisschen weiter nach vorne kämpfen können, so dass wir nun drei Gewinner haben.
Diese sind:
Leegween mit ihrer wunderbar-traurigen Geschichte über eine Hamadryade, die Seele eines Walnussbaums, die sich in ihrem Baum gefangen fühlt und erst Hoffnung schöpft, als die Blätter ihres Gefängnisses zu fallen beginnen.
Mark Ruso, dessen Kommissar Bø wieder mal selbst in seiner Freizeit vom Verbrechen nicht verschont bleibt, und sich mit der illegalen Version einer Arche 2.0 herumschlagen darf.
Und Lea M. Beckmann, die uns die Verzweiflung einer jungen Frau zeigt, die dazu verdammt ist, die Welt in einem Flammenmeer zu ertränken und trotz aller Hoffnungen auf einen Ausweg, diesem Schicksal nicht entkommen kann.
Drei furiose Beiträge, die ihren Sieg wohlverdient haben.
Nachdem Mark und Leegween freigiebig die Ehre des neuen EinSatzes an die Dritte im Bunde abgegeben haben, beschert uns Lea somit unsere neue Inspirationsquelle. Und es sieht ganz danach aus, dass diese uns wieder viele mystische, unheimliche und überaus spannende Beiträge liefern wird.
---------------------
"Ein Lächeln stahl sich auf (***) Lippen, als die Uhr Mitternacht schlug."
---------------------
Ich bin schon jetzt mehr als gespannt, was in eurer Fantasie so alles um Mitternacht passiert.
Viel Spaß beim Schreiben.
Eure LuminaMare 🙂
***
Man muss schon schlaflose Nächte haben, um etwas von dem Geheimnis der großen Stille um Mitternacht zu wissen.
Ferdinand Ebner
***