Also, Leute, hör ich von dieser großen Grube, dem kleinen Lützelwas oder so ähnlich, und denk, das könnt auch anders laufen. Was meint ihr? Ich also pack ein paar Kumpels unter'n Arm und wir uns aufgemacht. Was die anderen so lange treiben, keine Ahnung. Spielt jetzt erstmal auch keine Rolle. Wir also das ganze Wasser eingefroren, zum Drüberlaufen so dick, ist aber gleich unter unseren Fellfüßen wieder geschmolzen. Ist wohl besser so, für die ganzen Kreaturen, die darin leben, Atlantik oder wie das bei euch heißt. Wir also im Sturm geeilt zu der großen Grube.
Waren da doch schon ganz viele von diesen putzigen grün Vermummten mit den niedlichen Helmchen, ihr wisst schon. Und die anderen, die sich Sorgen machen um das hübsche Dorf. Also, tät mir auch besser gefallen als so ein fettes Loch in der Erde.
Meine Kumpels also erstmal das schwarze Loch auffüllen. Mit was? Na, was anderes als Eis und Schnee können sie nicht. Also wird alles ganz weiß, dabei ein bisschen durchgematscht, also mehr so graubraunschwarzweiß. Aber egal, kann sein, da sind ein paar von diesen Typen mit den Helmen mit reingeplumpst, aus Versehen. Meine Artgenossen deswegen grad noch groß am Buddeln. Können wir ja nicht riskieren, dass da jemand zu Schaden kommt, nur wegen ein bisschen Schnee und Gerechtigkeit.
Aber eins sag ich gleich. Das, was da jetzt an Schnee alles herumliegt, oh - Sorrrrry! Sehe gerade, nur die Kirchturmspitze ragt aus dem Weißgrau heraus! Macht das was?
Wenigstens wird's jetzt nicht weggebaggert, weil der Schnee und das Eis, die halten jetzt bestimmt zehn oder zwanzig Jahre. Also genug Zeit, um alternative Energiequellen zu erfinden. Wenn ihr Glück habt, finden wir bis dahin ein neues Ziel, wo wir weiterspielen können. Dann geht auch das Abtauen schneller. Aber was soll's. Ist ja grad eure Jahreszeit für Kälte. Also alles im Lot.
Ach, und diese Typen, könntet ihr die wohl ein bisschen auftauen? Scheint's als seien ein paar Herzen gefroren ...
Sorrrrry!
#alternativerealitäten #wasauchhättegeschehenkönnen #schneeschneeschnee
PS: Ich wetze dann mal schleunigst zur Campküche, futtern was geht. Wusstet ihr eigentlich, dass es umweltfreundlich ist, all das Geschirr mitzuessen? Müsst ihr zwar neu produzieren, spart aber Abwaschwasser ;-)