Ich werde wach von einem Guss eiskaltem Wasser. Es war ein gefliester, fensterloser Raum der sicher nicht oft benutzt wird. Ich bin an Händen und Füßen gefesselt und stehe die Arme in die Höhe und die Beine gespreizt mitten im Raum. Die Füße sind am Boden angekettet, die Arme werden von langen Ketten nach oben gezerrt. Er steht mit eiskalten Augen vor mir und schaut mich an. "Du bist undankbar!" Man merkt das er vor Wut fast platzt. "Dafür wirst Du leiden und da ich weiß das Du einiges verträgst wirst Du sehr leiden." Sein Blick war kalt. Ich hatte Angst, nackte blanke Angst. Er nimmt eine Reitpeitsche und bearbeitet meine Brüste bis sie rot sind. Ich verkniff es mir zu Jammern und beiße die Zähne zusammen. Das bringt ihn nur noch mehr in Rage. Voller Wut verlässt er den Raum. Ich atme auf. Meine Brüste brennen und mir ist kalt. Ich habe keine Chance mich zu wehren.
Nach einer Ewigkeit in der mich meine Angst fast auffrisst kommt Er wieder und lächelt. Es war ein kaltes herzloses Lächeln. "Wir haben das noch bei keiner bis zum Schluss versucht, da es höllisch weh tut aber bei Dir machen wir eine Ausnahme." Er befestigt an jeder meiner Schamlippen eine breite Klemme und verbindet sie mit einem Gerät was ich noch nicht kenne und schaltet das Gerät ein. Lächelnd legte er den Finger an den Mund und macht ganz leise "psst". Dann befestigt er Zwei große Infusionsbeutel an der Decke. Die dünnen Infusionsschläuche versieht er mit Nadeln und kommt auf mich zu. Ich zerre an meinen Ketten und schreie: "NEIN, was wird das!" Im selben Moment spüre ich Stromschläge in meinen Schamlippen und allem was dazwischen ist, das ich denke ich werde gegrillt. Er lacht tonlos, legt einen Finger auf meinen Mund und macht wieder "PSST" nur etwas lauter. Wieder bekomme ich einen Stromstoß aber schwächer. Es ist also von der Lautstärke im Raum abhängig, wie sehr ich leiden muss. Er nimmt die Nadeln und stieß sie mir seitlich in jede Brust eine. Befestigt die Dinger mit Heftpflaster und stellt den Tropf etwa auf 2 Tropfen pro Sekunde.
Als ich mich vom Schmerz erholt habe sehe ich wie er winkend den Raum verlässt. In meinen Brüsten baut sich langsam ein sanfter Druck auf, die Tropfen laufen wie ein Uhrwerk. Es dauert nicht lang und der Druck wird stärker, immer stärker. Meine eigentlich sehr schön geformten Brüste standen wie frisch operiert ab. Der Schmerz beginnt mich komplett einzunehmen. Als ich es nicht mehr aushalte wimmere ich vor mich hin, was sofort mit mittleren Stromschlägen quittiert wird. Ich habe höllische Schmerzen und darf nicht schreien. Tränen bedecken mein Gesicht. Ich sah meine Brüste an die grotesk groß und feuerrot sind. Die Haut glänzt, sosehr ist sie gespannt. Es tut so weh, ich muss schreien...und verlor durch den Stromschlag das Bewusstsein.