- ABIPAUSE VORBEI -
- Studium grade begonnen -
Leute, ich bin verdammt beschäftigt. Und seltener zur Freizeit online als mir lieb ist. naja... wird mal wieder besser. Ihr hört von mir, sobald hier alles wieder etwas Routine und Ruhe hat <3
Ha! Du hast mich gefunden. Wurde auch Zeit .
*guckt stirnrunzelnd auf die Uhr und schmunzelt dann*
Dachte schon, du kommst nicht mehr. Aber wo du schon mal hier bist - *holt eine geheimnisvolle Flasche aus dem Regal hinter sich* - kannst du auch gerne auf ein paar Zeilen bleiben. Vielleicht sogar auf ein paar Kapitel. Ganz davon abhängig, wie viel Zeit du hast.
*greift nach einem Becher, auf dem kleine, blaue Kraken abgebildet sind und füllt etwas aus der Flasche hinein*.
Ich finde, Literatur übersetzt das Leben in Worte und damit
das Unleserliche ins Lesbare, das Unaussprechliche ins Sagbare, das Unverständliche ins Nachvollziehbare und das Banale ins Geheimnisvolle.
*stellt die Flasche zurück und greift nach einem Säckchen im Regal, aus dem es zu knistern scheint*
Und außerdem finde ich, dass Literatur auch gut ist, wenn es einfach mal knallt. Im übertragenen Sinne. Meine Charaktere rennen (eigentlich) nicht brandstiftend durch die Gegend. Naja.
*nachdem etwas von dem Pulver im Säckchen im Becher gelandet ist, beginnt es darin zu brodeln*
Ich schreibe hier natürlich nicht nur. Die Gruppen "OP Challenge", "Claws and paws" und "the dreamers road" stammen auch aus meiner Feder. Vor allem die OP Challenge ist gut besucht. Wenn du nach Prompts und Communitykontakt suchst, dann ist das vielleicht - ups - *hält inne und starrt auf die beiden Beinchen, die gerade unten aus dem Becher geploppt sind* - ehm - das war zu viel Pulver des Lebens. *die Beinchen sehen aus wie Kükenfüße und beginnen nun, unruhig zu zappeln*
Außerdem schreibe ich mit einem anderen Autor zusammen auf einem nur dafür angelegten Profil an dem Werk "Pinnwandreisen". Wirklich eine interessante Angelegenheit, fantasybelastet und verrückt - *stellt den Becher auf den Tisch und hält ihn fest, um einen Zuckerwürfel und einen Schluck Chilliwasser hinzuzugeben.*
Du findest mich jedenfalls an diversen Stellen, vor allem Instagram, wenn du die Links verfolgst - eh - *taucht kurz unter den Tisch, als der Becher beginnt, Feuer zu spucken* - na toll. Jetzt riecht es wieder tagelang nach versengten Schreibfedern und angebrannten Pfefferminzkeksen mit Vanille.
Manchmal bin ich nicht erreichbar. Ich werde einfach in zu vielen Universen in Anspruch genommen. Wenn ich nicht online bin, schreibe ich entweder gerade das Schicksal eines Fremden auf, plane den Untergang eines unglaublich tollen Charakters oder schreibe einen Aufsatz über Literaturepochen - *setzt energisch einen Deckel auf den Becher und stopft einen regenbogenfarben gestreiften Strohhalm in das Loch in der Deckelmitte*
Aber wenn ich erst mal hier bin, freue ich mich sehr über Kommis, Flausch und Kekse. Achtung - heiß - *reicht den zappelnden Becher zu dir* - auf jeden Fall werde ich mal ein ausgewachsener Schriftsteller. Gib mir ein paar Jahre. Irgendwann liest du mich nicht nur online, sondern findest mich auch in den Buchläden. Oder wenigstens meine Bücher. Bis dahin... wir sehen und lesen uns! Ach ja - vergifte dich nicht - ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich eine Zutat vergessen habe - äh - gieß lieber deine Pflanzen damit oder so - *betrachtet den Becher skeptisch* - ja, vielleicht wäre das besser.
*Hebt beide Daumen und grinst schief* - ach komm, mach nicht so ein Gesicht. Ich bin sicher, dass sie das überleben werden. Pass auf, dass der Becher nicht wegrennt. Ich weiß nicht, wie schnell er ist. Ach ja - *greift unter den Tisch, von wo es irgendwie ziemlich seltsam riecht* - wenn ich in einer Sache fast so gut bin, wie im Drinks mischen, dann im Backen.
*Öffnet eine Klappe und plötzlich prasseln Funken in deine Richtung*
Keks gefällig?