Alberich von Ebelyn

Level 12 Belletristican
Profile text

♪ Sohn des Mondlichts und des immerwährenden Waldes

♪ Prinz der Nebellande

♪ Chronist und Botschafter Karmarhyllias



Solang' der Mond wacht über Ebelyn, unser Volk wird leben, nicht vergeh'n.

Accomplishments
Medals
Achievement showcase
Prestige points: 79
Loyalty
Alberich von Ebelyn is already with us for 4 years.
Level 12 Belletristican
13.9 kg Fairy Dust collected.
13.2 kg15.6 kg
Stats
6 books published
31 chapters uploaded
20387 words written
48 likes
28 favorites
15 fans
Game Stats
3.6 miles explored
Geschichten aus Karmarhyllia ()
Meine Welt, ich lade euch ein.
Karmarhyllianische Legenden ()
Kurzgeschichten und Längeres
Schriftliche Erprobung ()
Sammlungen zu Challenges wie "Sixty Minutes" und "Fingerübungen"
Personal info
Prinz Alberich von Ebelyn
1. May
Ebelyn, Nebellande, Karmarhyllia
Männlicher Elf
With us since 19. August 2019
Allegiance
Golden Acres
The house of Golden Acres stands for dreaming big, and for the determination to make these dreams come true. Its members are very ambitious and many pursue a professional career as writers.
About me

Profilbild "Seelie Champion" | (c) Small Giant Games Ltd.


♪ Inspiriert werden die Geschichten über Karmarhyllia vom Handygame "Empires & Puzzles". Da das Game keine richtige Backstory hat und ich mir alles, was ich schreibe, zu 100% selbst ausdenke, betrachte ich es als meine eigene Arbeit. Einzig Charakternamen und die Landkarte sind aus dem Spiel übernommen, Details zu Figuren, Hintergründen, Landschaften, Städtenamen sowie die Geschichten stammen komplett von mir.


Man kann alles völlig frei lesen, es ist nicht nötig, das Spiel zu kennen. Meine Welt heißt Karmarhyllia und ich lade euch ein ♪

Hobbies & interests
Hobbies
Flöte spielen
Thai Chi
Malen
Spaziergänge bei Mondlicht
Music
Elfische Tonkunst
Sports
Bogenschießen
Schwertkampf
A short interview
Would you tell us about your current project?

Ich fungiere als karmarhyllianischer Botschafter und versuche, nach und nach die Legenden meiner Heimat zusammenzutragen. Es sind zahlreiche Erzählungen, Poesie, aber auch längere Werke geplant.

Pinboard
Sign in to leave comments for Alberich von Ebelyn here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust