Aus-der-Zukunft

Level 29 Belletristican
Profile text

Ich bin bekennende Leseratte und mache vor keinem Genre Halt. Seit ein paar Jahren schreibe ich auch selbst, mein bisher einziges veröffentlichtes Buch kann man auf einer anderen, gleichfarbigen Plattform lesen. Hier auf Belle kannst du meine Kurzgeschichten lesen. Im stillen Kämmerlein arbeite ich an einem mehrteiligen Science-Fiction Roman.


Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig konstruktives Feedback für Autoren ist. Deshalb gebe ich bei den Geschichten die ich lese gerne "meinen Senf" dazu. Wer gerne konstruktive Kritik für sein Buch hätte, darf mich gerne anschreiben.

Accomplishments
Medals
Achievement showcase
Prestige points: 235
Patronage & Loyalty
Aus-der-Zukunft supports Belletristica with donations and is already with us for 3 years.
Level 29 Belletristican
86.34 kg Fairy Dust collected.
81.2 kg87.0 kg
Stats
17 books published
38 chapters uploaded
34608 words written
82 likes
34 favorites
27 fans
Game Stats
88.7 miles explored
Krimis ()
Spannung, gewürzt mit etwas Mord? Willkommen!
Alles für die Katz ()
Katzenmensch? Dann bist du hier genau richtig.
Moderne Märchen ()
Manche sehen in Harry Potter ein Märchen. Hier findest du also Märchen, moderne Märchen und Geschichten die an ein Märchen angelehnt sind.
Kurzgeschichten ()
Meine Schreibübungen. Hier probiere ich bunt gemischt verschieden Genres und Themen aus.
Gruppen ()
Personal info
Sonja E.
41 years old
Deutschland
Female
With us since 27. October 2020
Allegiance
Golden Acres
The house of Golden Acres stands for dreaming big, and for the determination to make these dreams come true. Its members are very ambitious and many pursue a professional career as writers.
Hobbies & interests
Hobbies
lesen
schreiben
Gartenarbeit
Reading
Bücher
Alle Genres
Music
Rock
Movies & Series
Big Bang Theory
Lucifer
Games
Das Schwarze Auge: Drakensang
Sports
wandern
A short interview
How and when did you first discover your passion for the world of literature?

Meine Oma besaß eine halbe Bibliothek und auch meine Mutter hat viel gelesen. Es war Bestimmung. Seit ich lesen kann lese ich ein Buch nach dem anderen.

Is writing a hobby for you or are you planning to go professional?

Ich schreibe als Hobby, meinen Beruf würde ich dafür nicht aufgeben. Aber ich habe fest vor, irgendwann ein gedrucktes Buch von mir im Regal stehen zu haben.

How did you come up with your username?

Ich hätte nicht damit gerechnet, mal Science-Fiction zu schreiben, aber so kam es eben. Da ich in der Zukunft schreibe habe ich den Benutzernamen "Aus-der-Zukunft" gewählt.

Would you tell us about your current project?

Ich arbeite an einer Buchreihe, die in einer Science-Fiction-Welt spielt. Es werden vermutlich zwei Zweiteiler mit zwei verschiedenen Protagonistinnen.

Pinboard
Sign in to leave comments for Aus-der-Zukunft here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust