Wo beginnt die Himmelsmechanik zu greifen? Ich meine was treibt die Planeten an, wenn sie sich um ihren Stern drehen?
Warum verschweigt man euch die UFOs die dieser Frage nachgehen. Warum verschweigt man euch mich.
Meines Zeichens bin ich ein Pilot, der durch die Galaxien reist um deren Motor zu finden. Ich will anonym bleiben, ich dürfte euch das alles nicht erzählen. Wie wir damals im Sternbild Phönix auf diese Alienzivilisation trafen. Wie wir sie ausrotteten, da sie unterentwickelt waren. Das ist ebenfalls mein Auftrag. Die unterbelichteten Zivilisationen des Weltalls zu eliminieren.
Was wir nicht wussten. Der vermeintliche Planet war nur der Mond des eigentlichen Planeten. Was wir eliminierten war nur der Ableger einer hochtechnologisierten Zivilisation, die der Erde in Folge dessen 2040 den Krieg erklärte.
Davon bekomme ich als Forschungspilot in fernen Galaxien wenig mit. Aber Fakt ist, seit 2040 halbierte sich in Folge des Krieges die Erdbevölkerung. Und ein weiterer Fakt ist, würde es mir gelingen, den Antrieb der Himmelsmechanik zu finden, könnten wir mit der Drucklast eines solchen interplanetar gesuchten Forschungsergebnis, für den Frieden handeln.
Wir nehmen an der Motor befindet sich im Inneren des Sterns. Vergesst den Urknall und vergesst alles was ihr wisst, wir wissen dass wir nichts wissen.
Doch in das Innere des Sterns kann ich nicht fliegen, viele sind hineingeflogen. Mit thermogeschützten UFOs und dennoch sind sie nicht zurück gekehrt. Ich kehre jedesmal zurück und überbringe die Botschaft eines verstorbenen Piloten.
Das ist mein Leben. Ich wollte nur, dass ihr davon wisst. Was ihr ändern könnt? Nichts. Es ist der Fluss der Zeit, der den Motor des Universums zur Existenz zwingt. Und es ist der Fluss der Zeit der uns Kriege bringt, der uns Frieden bringt. Der uns sein lässt was wir sind. Eine Zivilisation von vielen.
Ich glaube es ginge besser, würden die Menschen gemeinsam kämpfen und sich nicht untereinander streiten, wie es andere Zivilisationen auch tun. Aber ich bin nur ein Forschungspilot. Ich bin keiner der Mächtigen.
Jetzt bin ich 70 und bald in Rente. Ich habe diesen Krieg mit 40 Jahren ausgelöst und ich fliege mein Leben lang schon dieses UFO von der geheimen Area aus.
Der Erdbevölkerung wird erzählt, sie würden grundlos von einer außerirdischen Zivilisation angegriffen. Dem ist nicht so. Ich trage die Schuld daran. Mein Auftraggeber trägt die Schuld daran. Unsere Feindseligkeit trägt die Schuld daran.
Nehmt diese Infos. Ich schreibe durch ein Zeittor. Das ist das Loch in dem die Datenmengen im Internet verschwinden.