Eigentlich passt diese Geschichte nicht zu dem Thema. Aber der Grund warum ich sie hier einstelle passt. Diese Geschichte wurde für einen Spezialwettbewerb geschrieben, die ein anderer Autor an an einem anderen Ort ausgeschrieben hat.
Mit dem besagten Autor hatte ich einen Streit zum Thema höfflichkeit und Etikette bei Kritiken. Er ist grundsätzlich unterschwellig beleidigend und von oben herab. Wenn man ihn kritisiert, dann kennt man entweder die Liebe nicht, Ist emotional abgestumpft oder hat einfach kein Verständnis von Logik. Wenn man seine Kritik nicht umsetzt, ist man Beratungsresistent.
Gestern habe ich mal wieder zu dem Thema mit ihm angelegt. Es ging soweit, dass wir uns massiv in den Köpfen hatten. Ich habe ihn daraufhin einen Burgfrieden angeboten und dieser war für ihn das Tüpfelchen auf dem I.
Folge, ich wurde vor die Seitenadmins gezerrt und musste mich dort von ihm runterputzen lassen. Habe mich dann bei ihm entschuldigt, wo als Antwort dann eine Aufforderung von ihm kam, ich solle erstmal in meiner Entschuldigung die Rechtschreibfehler entfernen.
Da hat es mir gereicht. Das war mein Tüpfelchen.
Er steht jetzt auf meiner Ignorliste.
Und jetzt habe ich einen Text für einen Contest, der nicht mehr gebraucht wird. Wegwerfen wäre zu schade, deshalb bekommt ihr ihn.