32. Kapitel
1 Jahr später...
(Legolas Sicht)
,, Und du bist dir sicher, dass du alleine los willst?" Tauriel lächelt. ,,Du musst dich um Lórien kümmern und ich mich um Sauron." Ich seufze. ,,Komm wieder heil zurück, versprochen?" ,,Ich verspreche es."
Ankunft in Bruchtal...
(Tauriels Sicht)
Als ich Bruchtal erblicke, staune ich nicht schlecht über die Wasserfälle. Am Tor werde ich sofort durchgelassen und erkundige mich, ob Arwen schon eingetroffen ist. ,, Tauriel, Mae govannen mellon nîn!", ( wilkommen meine Freundin) erklingt Arwens vertraute Stimme hinter mir. Ich drehe mich zu ihr um, worauf sie eine Gehste zur Begrüssung macht. ,,Wir haben uns Lange nicht gesehen." Sie nickt. ,, Es gibt vieles in Gondor, das keinen Aufshcub dudldet und ich wollte Eldarion eigentlich nicht alleine lassen." Ich schaue sie etwas verwirrt an. Sie lächelt. ,,Eines Tages wirst du das verstehen .Aber komm jezt, ich will dir Bruchtal zeigen."
Später...
Ich bin von der Grösse Bruchtals überrascht, warscheinlich weil ich unter Heimeligem Haus nicht einen halben Palast erwartet hätte. ,,Tauriel?", Arwen fasst mich an meine Hand, um mich wieder in die Realität zu holen und hält in der Bewegung inne. ,,Du erwartest ja ein Kind!", stellt sie überrascht fest.