Wir schwammen etwas und nach einer Weile entschieden wir uns raus zu gehen. In der Umkleide sahen wir Fabi und noch weitere Jungs. Ich hatte Fabian voher noch nie nackt gesehn und bemerkte sofort einen steifen. Schnell blickte ich weg. Und wir zogen uns an und verließen das Schwimmbad.
Ich setzte mich mit Lotte auf eine Bank. Till und seine Clique kamen, zudem noch Klara und Jonas die auch ein Paar geworden sind. So süß. Sie setzten sich zu uns und wir quatschten etwas. „Hat wer lust auf eine kleine Runde Wahrheit oder Pflicht?", fragte Jonas. „Klar", sagte ich und die anderen stimmten auch zu. „Wer fängt an?", fragte ich. „Ich fang an.. ", sagte Klara. Ich und Lotte saßen auf einer Bank gehenüber von mir saßen Till und Jonas, neben Jonas Klara und Sarah und Lukas noch ein Freund von Till. „..So Sarah Wahrheit oder Pflicht?"
„Ehmmmm Wahrheit."
„Gut, was turnt dich am meisten ab?", frahte Klara. „Ehm ungepflegte intim Zone und unrasierte Achseln. Wop Lukas?"
„Mh Pflicht", sagte er uns grinste.
Sarah blickte an eine Laterne hinten am Ende des Hofs. „Zeig uns einen guten Stripp an der Stange."
Er schaute sie nervös an und stand auf. Schwung sich um die Stange und versuchte so Erotisch zu sein wie möglich. „Gut das reicht", sagte Till. „Uff zum Glück", sagte er. Gerade kam die Sonne heraus und schien mir direkt ins Gesicht. „Also..Lotte Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht"
„Mache einer Person deiner Wahl einen Knutschfleck",befahl Lukas.
„Ich weiß ja schon wem", sie grinste und schaute mich an. Till schaute etwas misstrauisch doch sagte nichts als Lotte mir einen Knutschfleck an der Schulter.
„So..Till Wahrheit oder pflicht?",
„Wahrheit"
„Hmmm welche art von Porno schaust du am liebsten?"
„Garkeine am liebsten Jenny", sagte er stolz und lächelte. „Awww" hörte man von Sarah, Klara und Lotte. Am liebsten hätte ich mich auf ihn gestürzt und geküsst. Wir spielten noch ein bisschen weiter bis uns Lehrer sagten wie sollen in unser Zimmer. Ich gab Till einen Abschiedskuss und ging dann hoch. Am nächsten Morgen schaute ich mir nochmal den Stundenplan an. Der Test in Vorspiel stand an..uhh danach Mathe und Deutsch und dann noch zwei Stunden Tanzen. Ein chilliger Tag.
Wir gingen in den Unterricht und unser Lehrer begann gleich mit dem Test. Erste Frage..
*Schreibe mindestens drei Möglichkeiten für ein gutes Vorspiel auf*
Nicht schwer..Kuscheln, anfassen, blasen, lecken.
Weiter gehts.. *Worauf musst du beim blasen achten?
Ich achte darauf keine Zähne zu benutzen, zärtlich zu sein, jedoch kommt es immer auf die Person an, man passt sich auf die Vorlieben an.
*Warum ist ein Vorspiel wichtig?*
Ein Vorspiel ist wichtig, um die Lust zu wecken.
Es kamen noch weitere Fragen, die ich alle beantwortete. Ich drehte meinen Test um und dachte nach welchen Kurs ich wohl noch wählen könnte. Eigentlich finde ich Bdsm sehr interessant, da könnte ich ja mal reinschauen. Till meinte mal er hat Bdsm wäre mal interessant das auszuprobieren..
Nach Mathe und Deutsch hatten wir 20 Minuten Pause. Wir setzten uns auf eine Bank. Ich flüsterte ihm ins Ohr. „Wie findest du eigentlich Dessous oder Strumpfhosen?", fragte ich. „Geil", sagte er und knabberte mir etwas am Hals. „Wir dürfen nach der Schule angezogen shoppen gehen, wir haben einen Lehrer gefragt. „Cool, viel spaß", sagte Till und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Lotte und ich zogen uns um fürs Twerken das ich nun eigentlich sehr gut konnte. „Gibt es jemanden der an der Stange tanzen lernen möchte?", fragte unsere Lehrerin. Lotte und ich schauten uns an und grinsten. Sofort schossen unsere Arme in die Höhe. Während die anderen mit Twerken fortfuhren zeigte unsere Lehrerin uns ein paar Tricks an der Stange.
Kaum zu glauben wie anstregend das doch war. Nach dem Unterricht zogen wir uns an und fuhren mit einem Bus in eine etwas entfernte Stadt. Nach etwa eine Stunde fahrt freute ich mich aufs Shopping. Wir kamen an einen Sexshop vorbei, doch wir wurden nicht hereingelassen. Was ein Mist.